Maharishi Ayurveda Apotheker-Seminare in der GEHE Akademie

Seit über 175 Jahren versorgt der Stuttgarter Pharma-Großhändler GEHE Apotheken bundesweit mit Medikamenten und Gesundheitsprodukten. Zur Markengruppe des Unternehmens gehört auch „Doc Morris“, die bekannteste Apotheken-Marke in Deutschland. Zusätzlich arbeiten mehr als 2.600 Unternehmen mit dem GEHE Partner-Konzept „Gesund-leben-Apotheke“. GEHE versorgt seine Partner bis zu viermal täglich nicht nur mit rezeptpflichtigen Medikamenten, sondern auch mit Produkten, die von den Konsumenten in der Apotheke verstärkt nachgefragt werden. Zum Beispiel Nahrungsergänzungen, Tees und natürliche Kosmetikprodukte von Maharishi Ayurveda. Die GEHE Akademie, im Januar 2011 mit der Silbermedaille der „Besten Apothekenpartner“ ausgezeichnet, informiert mit Seminaren in verschiedenen Städten Deutschlands über den „Einstieg in den Trendmarkt Ayurveda“. Diese Seminare werden von erfahrenen Maharishi Ayurveda Ärzten, wie Dr. med. Ernst Schrott geleitet. Sie geben Einblick in die Philosophie, Grundlagen, Diagnose- und Therapieverfahren des Ayurveda und informieren über Sortimentsumfang, Herstellung, Qualität und Sicherheit der Maharishi Ayurveda Produkte. Apotheker/innen bereiten sich in diesem Praxisseminar auf ihre Rolle als wichtiger Ansprechpartner für den Trendmarkt Ayurveda vor.

Die nächsten Seminartermine finden Sie hier.

GEHE entwickelt moderne und kundenfreundliche Apothekenkonzepte (Bildquelle: www.gehe.de)

In gut besuchten Seminaren der GEHE-Akademie informieren sich Apotheker/innen ausführlich über Maharishi Ayurveda Produkte

Ein Gedanke zu „Maharishi Ayurveda Apotheker-Seminare in der GEHE Akademie“

  • Ich habe in den vergangenen Monaten viele Diäten probiert. Ob Rohkost-Diät, Kartoffel-Diät oder Bananen-Diät, bei allen trat der bekannte Jojo-Effekt auf. Letztlich wurde ich dicker als vor den Diäten. Danach habe ich auf dieser Website etwas über die Ayurveda-Küche informiert. Das hat bei mir super gewirkt, ich habe langfristig meine Ernährung umgestellt und nun dauerhaft Gewicht verloren. Ich kann jedem, der in den letzten Monaten diverse Diäten ohne Erfolg gemacht hat, anraten, sich mit der Ayurveda-Ernährung zu baschäftigen. Für mich hat die Ayurveda-Diät den Abnehmerfolg gebracht und beiläufig auch mein Geschmackserlebnis erfrischt, z.B. durch die Zutaten oder die für uns fremden Lebensmittel.

    Antworten
Hinterlasse eine Antwort