Gewinnen Sie eine traumhafte Ayurveda-Woche

Das kleine Dörfchen Seelisberg im Herzen der Schweiz. Hier, hoch über dem Vierwaldstättersee, hat die Natur ein Fleckchen Erde geschaffen, an dem die natürliche Schwingung von Stille und Reinheit ganz besonders zu spüren ist.

Und hier liegt das Maharishi Ayurveda Gesundheitszentrum Seelisberg mit seinen angenehmen und entspannenden Behandlungen zur Verjüngung, Vorbeugung und Heilung.

Zu unserem 25-jährigen Jubiläum verlosen wir eine Ayurveda-Gesundheitswoche für zwei Personen im Maharishi Ayurveda Gesundheitszentrum Seelisberg/Schweiz sowie 100 Bücher des bekannten Bestellerautors und Ayurveda-Arztes Dr. med. Ulrich Bauhofer.

Teilnahmeschluss war am 31. Dezember 2012.

6 Gedanken zu „Gewinnen Sie eine traumhafte Ayurveda-Woche“

  • Aktuelle Seminartermine wären sehr hilfreich.

    Mit freundlichen Grüßen
    E. Jäger

    Antworten
  • Sehr interessante Seite!

    Antworten
  • Köhler, Michael 25. Dezember 2012 um 12:58

    Ich habe vor ca. 15 Jahren in Seelisberg als MAV Therapeut gearbeit und war seither noch zweimal dort.
    Es würde mich freuen mit meiner Familie diesen wunderbaren Ort nochmal zu besuchen.

    Herzliche Grüße
    Michael Köhler

    Jai Guru Dev

    Antworten
  • Lambertz Rosemarie 22. Dezember 2012 um 08:59

    Trinke gerne Ihre Tees - die ich hier vor Ort bei der Kosmetikerin kaufen kann

    Antworten
  • Guten Tag,

    ich wünsche mir sehr eine Woche diesen Urlaub, ich bin im Moment total ausgelaugt und auch krank,aber man kann nicht die Zumba Kurse ausfallen lassen und so ein Urlaub ist mir leider zu teuer. :-) und ein Traum :-)

    Vielleicht habe ich Glück

    Lieben Gruß Anja Timm

    Antworten
Hinterlasse eine Antwort