Aufgrund aktuell stattfindender Verzögerungen können wir nicht wie gewohnt in kürzester Zeit liefern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schließen
Maharishi Ayurveda

Gesundheitsmesse: Niederländer informieren sich über alternative Verfahren und Produkte

Bereits zum 27. Mal fand am 20. März 2011 die “Onkruidbeurs" in Houten, nahe Utrecht im Zentrum der Niederlande statt. Die mit über 4.000 Besuchern sehr gut besuchte Messe richtet sich an medizinisch oder therapeutisch tätige Personen und informiert über alternative Verfahren und Produkte, die ein gesundes Leben fördern und unterstützen.

„Es war sehr schön zu erleben, wie viele Besucher sich mit großem Interesse an unserem Messestand informiert haben“, sagt Rombout de Bruijn, Mitglied des Maharishi Ayurveda-Messeteams.

Hinterlasse eine Antwort