Michaela Merten

Die Schauspielerin, Bestseller-Autorin und Sängerin ist den Fernsehzuschauern durch Rollen in „Der Alte“ oder „Derrick“ bekannt. Mit der Serie „Katrin ist die Beste“ erreichte sie wöchentlich bis zu sechs Millionen Zuschauer und wurde 1999 zur beliebtesten deutschen Schauspielerin gewählt.

Michaela Merten beschäftigt sich seit über 20 Jahren intensiv mit Naturheilkunde und genießt als Autorin und Referentin den Ruf einer Expertin für Wasser, Gesundheit, Ernährung und Prävention.

„Ayurveda war bereits vor vielen Jahren eine wunderbare Entdeckung für mich. Mit den Empfehlungen aus diesem alten Wissensschatz kann ich viel für mein Wohlbefinden in meinem oft anstrengenden Alltag tun. Heißes Wasser mit etwas Ingwer zum Beispiel ist mein kleines, inneres Reinigungsprogramm für jeden Tag und die Ayurveda-Tees sind wertvoll für mich, um auch bei Belastung im Gleichgewicht zu bleiben. Unter meinen ayurvedischen Nahrungsergänzungen ist Maharishi Amrit Kalash der klare Favorit. Haben Sie die Kräuterpaste schon einmal in warmer Milch probiert? Einfach lecker.“

„Die Vielfalt des Ayurveda und seine ganzheitliche Sichtweise auf unsere Gesundheit faszinieren mich bis heute. Denn Körper, Geist und Seele sind eine Einheit und ich finde es erfüllend, diese Erfahrung zu machen. Besonders während und nach einer ayurvedischen Reinigungskur, die ich für sehr wertvoll halte, stellt sich dieses Gefühl einer gesunden Ganzheit ein. Das versuche ich mir natürlich so lange wie möglich zu erhalten, mit der richtigen Ernährung, gesunder Tagesroutine und den Produkten von Maharishi Ayurveda.“

Mehr über Michaela Merten unter: www.MichaelaMerten.de.

Unser Tipp für sportlich aktive Menschen: Sportler-Rasayana, die ayurvedische Nahrungsergänzung für sportlich aktive Menschen, die nach klassischer Formel sehr aufwendig hergestellt wird.